WIR WURDEN AUSGEZEICHNET!

Das „manager magazin“ hat in Zusammenarbeit mit der wissenschaftlichen Gesellschaft für Management & Beratung GmbH (WGMB) die besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands gesucht. Das Ergebnis? Wir wurden als „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer“ 2022/2023 im Bereich „Mittelstand“ ausgezeichnet.

Das Gütesiegel ist ein Qualitätsmerkmal. Das Ergebnis basiert auf der Beurteilung durch unsere Mandanten. Es spricht für uns und ist unser Lob für unsere tägliche Arbeit und zugleich ein Ansporn für uns junge kreative Köpfe. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt. Wir freuen uns dazuzugehören!

„Wir möchten unseren herzlichen Dank für die gute, vertrauens­volle und teils Jahr­zehnte an­dauernden Geschäfts­beziehungen zu unseren Mandanten aus­drücken. Unsere Mit­arbeiter stellen sich gern den Heraus­forderungen, Probleme zu erkennen und dar­zu­stellen, um Lösungs­ansätze für steuer­recht­liche und handels­recht­liche Fragen zu finden. Wir freuen uns auf die zahl­reichen weiteren Heraus­forderungen, denn: Wir machen Zahlen für unsere Mandanten lesbar.“

André Kirschbaum